Diese Informationen gelten nur für die Originalumgebung. Ihre Institution legt fest, welche Tools verfügbar sind.

Die Benachrichtigungen bieten eine Möglichkeit, mit der Sie Benachrichtigungen für alle Kurse, die Sie leiten oder an denen Sie teilnehmen, erhalten können. Wenn Ihre Institution diese Funktion nutzt, werden die Benachrichtigungen als sekundäre Registerkarte auf der Registerkarte Mein Campus angezeigt.

Informationen werden in Feldern dargestellt, die als Module bezeichnet werden, zum Beispiel Meine Ankündigungen, To Do, Bearbeitung erforderlich und Neuigkeiten. Die Informationen in den einzelnen Modulen werden vom System generiert.


Benachrichtigungsmodultypen

Unter Benachrichtigungen werden diese Module standardmäßig angezeigt. Sie können weitere Module hinzufügen.

  • Bearbeitung erforderlich: Zeigt alle Elemente an, die ein Eingreifen erfordern. Kursleitern, Lehr- und Korrekturassistenten werden von Teilnehmern übermittelte Arbeiten angezeigt, die benotet werden müssen. Dies können z. B. Übungen, Tests, Umfragen, Diskussionsbeiträge und Tagebuch- und Blog-Einträge sein. Lehr- und Korrekturassistenten werden von Teilnehmern übermittelte Arbeiten angezeigt, die benotet werden müssen. Dies können z. B. Übungen, Tests, Umfragen, Diskussionsbeiträge und Tagebuch- und Blogeinträge sein.
  • Warnungen: Zeigt Benachrichtigungen zu überfälligen Elementen und Retention Center-Benachrichtigungen für alle Kurse an. Kursleitern, Lehr- und Korrekturassistenten werden für alle Kurse die Benutzer angezeigt, die überfällige Elemente aufweisen und Retention Center-Warnungen generiert haben. Lehr- und Korrekturassistenten werden für alle Kurse die Benutzer angezeigt, die überfällige Elemente aufweisen und Retention Center-Warnungen generiert haben.
  • Neuigkeiten: Zeigt eine Liste der neuen Elemente in allen relevanten Kursen und Organisationen an. Kursleitern, Lehr- und Korrekturassistenten werden neue Tests und übermittelte Übungen angezeigt. Es werden auch neue Beiträge in Diskussionen, Tagebuch- und Blog-Einträge und Kursnachrichten angezeigt. Teilnehmer können neue Beiträge, neue Kursnachrichten, neu eingestellte Bewertungen und neu verfügbare Inhalte sehen. Lehr- und Korrekturassistenten werden neue Tests und übermittelte Übungen angezeigt. Es werden auch neue Beiträge in Diskussionen, Tagebuch- und Blog-Einträge und Kursnachrichten angezeigt. Teilnehmer können neue Beiträge, neue Kursnachrichten, neu eingestellte Bewertungen und neu verfügbare Inhalte sehen.
  • To-Do-Liste: Zeigt den Status (überfällig/fällig) von relevanten Kursarbeiten an. Teilnehmern werden Notenelemente angezeigt, für die Fälligkeitsdaten in zwei Kategorien angezeigt werden: für überfällige Elemente und für Elemente, die in der Zukunft fällig sind. Links zu den jeweiligen Kurselementen werden bereitgestellt.

Benachrichtigungen deaktivieren

Standardmäßig sind Benachrichtigungen für das System aktiviert. Wenn Ihre Institution Benachrichtigungen deaktiviert, können Sie diese nicht aktivieren.

Wenn Sie keine Benachrichtigungen erhalten möchten, können Sie eine oder mehrere deaktivieren.

Weitere Informationen zu Benachrichtigungseinstellungen


So arbeiten Sie mit Benachrichtigungsmodulen

Jedes Modul kann eingeblendet, ausgeblendet oder in einem neuen Fenster geöffnet werden. Sie können neue Module hinzufügen und sie ziehen, um sie neu anzuordnen.

Sie können jedes Element in einem Modul einblenden, um die einzelnen Benachrichtigungen des Elements anzuzeigen. Klicken Sie für die Kommunikations-Tools auf den Benachrichtigungstitel, um direkt zum Tool zu navigieren. Jede Benachrichtigung verfügt über ein eigenes Menü.

Arbeiten mit Benachrichtigungsmodulen
FunktionVerfügbare Aktion
MenüsAlle einblenden: Zeigt alle Elemente in einem Modul an.

Alle ausblenden: Blendet alle Elemente in einem Modul aus.

Alle ablehnen: Löscht alle Benachrichtigungen in einem Modul
Benachrichtigungseinstellungen bearbeitenWählen Sie nur im Original-Erlebnis aus, welche Benachrichtigungen Ihnen mit welcher Methode übermittelt werden.
Seite personalisierenÄndern Sie den Farbstil.
Menü jeder BenachrichtigungDetails anzeigen oder Öffnen: Navigieren Sie direkt zum Kursbereich der Benachrichtigung wie Retention Center, Diskussionen oder Notencenter, um die Details der Benachrichtigung anzuzeigen.

Aktualisieren: Sehen Sie nach, ob neue Elemente wie neue Diskussionsnachrichten seit der letzten Aktualisierung des Moduls eingegangen sind.

Ablehnen: Entfernen Sie die Benachrichtigung aus dem Modul. Die Benachrichtigung wird gelöscht, aber das Element bleibt in Ihrem Kurs.

Homepage

Standardmäßig ist im Menü Ihres Originalkurses eine Homepage enthalten. Die Homepage ist eine Kursmodulseite. Sie können diese Seite umbenennen oder löschen und weitere Kursmodulseiten erstellen. Sie legen auch fest, welche Module angezeigt werden.

Kursmodulseiten enthalten Details zu neuen Inhalten und Fälligkeitstermine im Zusammenhang mit dem Kurs, bei dem Sie angemeldet sind.

Benutzereinstellungen für Benachrichtigungen gelten auch für die auf der Homepage angezeigten Benachrichtigungen.

Weitere Informationen zu Kursmodulseiten

This information applies only to the Original experience. Your institution controls which tools are available.

The Notifications Dashboard is one way you may be able to view notifications for all the courses you teach or are enrolled in. If your institution uses it, the Notifications Dashboard appears as a secondary tab on the My Institution tab.

Information is presented in boxes called modules, such as My Announcements, To Do, Needs Attention, and What's New. The system generates the information in each module.


Types of notification modules

By default, the Notifications Dashboard displays these modules. You can add more modules.

  • Needs Attention: Displays all items in a course that require some type of interaction. Instructors, teaching assistants (TAs), and graders see student submissions that need grading such as assignments, tests, surveys, discussion posts, and journal and blog entries. TAs and graders see student submissions that need grading such as assignments, tests, surveys, discussion posts, and journal and blog entries.
  • Alerts: Displays past due and Retention Center alerts for all courses. Instructors, TAs, and graders see the users in each course who have past due items and who have generated Retention Center alerts. TAs and graders see the users in each course who have past due items and who have generated Retention Center alerts.
  • What's New: Displays a list of new items in all relevant courses and organizations. Instructors, TAs, and graders see new tests and assignments that have been submitted. They also see new discussion posts, journal and blog entries, and course messages. Students see new posts, new course messages, new grades posted, and new content that is available. TAs and graders see new tests and assignments that have been submitted. They also see new discussion posts, journal and blog entries, and course messages. Students see new posts, new course messages, new grades posted, and new content that's available.
  • To Do: Displays the status (Past Due/Due) of relevant coursework. Students see grade items that have listed due dates in two categories—what's past due and what's due in the future. Links to relevant course items are provided.

Turn off notifications

By default, notifications are on for the system. If your institution turns off notifications, you can't turn them on.

If you don't want to receive notifications, you can turn off one or more of them.

More on notification settings


How to work with notification modules

You can expand, collapse, or open each module in a new window. You add new modules and drag them to rearrange them.

You can expand each item in a module to show the item's individual notifications. For the communication tools, select the notification title to go directly to the tool. Each notification has its own menu.

Working with notification modules
Feature Action Available
Menus Expand All: Displays all the items in a module.

Collapse All: Collapses all the items in a module.

Dismiss All: Removes all the notifications in a module.
Edit Notification Settings In the Original experience only, choose which notifications are delivered to you and by which method.
Personalize Page Change the color theme.
Each notification's menu View Details or Open: Go directly to the notification's course area such as the Retention Center, discussions, or the Grade Center to see the details of the notification.

Refresh: Check for new items, such as new discussion messages, since the module last refreshed.

Dismiss: Remove the notification from the module. The notification is deleted, but the item remains in your course.

Home Page

By default, your Original course includes a Home Page on the course menu. The Home Page is a course module page. You can rename or delete this page, and create other course module pages. You also choose which modules appear.

Course module pages contain details about new content and due dates for the course you're in.

User settings for notifications also apply to the notifications that appear on the Home Page.

More on course module pages